Real Brides

Unser Herz hüpft jedes Mal, wenn wir einer Elbbraut ihr fertiges Brautkleid überreichen dürfen. Ein großer Moment! Bei der Hochzeit sind wir ja leider nicht dabei – deshalb freuen wir uns sehr über Bilder vom Hochzeitstag unserer Kundinnen. Glückliche Elbbräute sind unsere größte Inspiration! Wenn wir diese Fotos sehen und uns so herzliches Lob erreicht, dann wissen wir, dass wir einfach den schönsten Job der Welt haben.

„Liebes Elbbraut-Team, vielen vielen lieben Dank für die so wundervolle und herzliche Beratung. Wir haben uns soooo wohl bei Euch gefühlt und ich ging am Ende mit dem für mich perfekten Kleid nach Hause. Alles war einfach nur perfekt!“
Elbbraut Vera

„Danke nochmal für die liebevolle, tolle und schöne Beratung, die freundlichen Abholungstermine, Reinigung und die coole Abholparty für das Kleid zur kirchlichen Trauung. Auch die Empfehlung des Schleiers und die Auswahl waren super. Ihr gebt echt alles für eure Elbbräute. Die stylischen Räumlichkeiten untermalen das ganze Erlebnis und Ambiente.“
Elbbraut Sarah