1. Beratung per Video

Wir starten mit einem Videochat per WhatsApp. Wir lernen uns kennen. Du unsere Kollektion und wir Dich. Wir finden dabei heraus, welcher Stil gut zu dir passt und welche Kleider in Frage kommen.

2. Kleid abholen

Wir verpacken eine Auswahl unserer Kleider sicher und sorgsam. Du musst das Paket dann nur noch bei uns im Store abholen und zu Dir nach Hause bringen.

3. Anprobe Zuhause

Wir machen einen zweiten Termin aus. Du schlüpfst zuhause – mit Unterstützung Deiner Familie oder Freund*in – in die Kleider. Während der Anprobe unterstützen wir Dich per Videochat. Dazu leihen wir Dir ein Stativ für Dein Smartphone, so dass Du die Hände frei hast und dich voll und ganz auf Deine Anprobe konzentrieren kannst.

4. Kleider zurückbringen

Wenn Du Dein Brautkleid gefunden hast, hast Du alle Zeit, das zuhause zu feiern. Aber auch wenn Du nicht erfolgreich sein solltest: nach spätestens 24 Stunden solltest Du unsere Kleider wieder zurückbringen. Die nächste Elbbraut wartet schon 😉

5. Kaution

Du weißt: Unsere Brautkleider sind unsere geliebten Schätze; deswegen wollen wir Dich bitten, bei der Abholung eine Kaution via PayPal in Höhe von 1.000 € zu hinterlegen – diese buchen wir natürlich umgehend zurück und sobald Du die Kleider wieder zurück gebracht hast.

5. Ohne Verpflichtungen

Die beste Nachricht zum Schluss: für all das entstehen Dir keine zusätzlichen Kosten, es gibt keine Verpflichtung zum Kauf – wenn Du Dich nicht für eines der Kleider entscheiden solltest, berechnen wir nur unsere übliche Beratungsgebühr. Sie wird beim Kauf eines Brautkleids komplett angerechnet – wie immer!