11-23. November 2019
DER Elbbraut-Pop-up-Store.

In Hannover. 12 Tage.

Kostenlos Termin buchen >>

Wir packen unsere schönsten Kleider ein, lassen uns von den Designern noch Kofferweise neueste Modelle schicken, nehmen unseren Schmuck und Schuhe mit, dazu den echten Elbbraut-flair+ ganz viel Liebe und auf gehts nach Hannover!

> 10% Rabatt auf alle Kleider – ob Musterkleid oder Neubestellung!

> Alle Kleider der aktuellen Kleider der 2020-Kollektionen der Stardesigner von Rembo Styling, Anna Kara, Divine Atelier.

Die Termine sind begrenzt, also melde dich schnell an.

Kostenlos Termin buchen >>

So findest du uns:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Elbbraut
bei Ria Saage
Kleine Pfahlstraße 9
30161 Hannover

Ihr habt Fragen? Hier sind die Antworten:

Muss ich mich anmelden?
Ja! Jede Braut wird persönlich beraten und zwei in einer Umkleidekabine ist irgendwie doof.

Kann ich auch mal so vorbei kommen?
Wie wäre es am Donnerstag Abend um 17 Uhr?! Da ist Open House zum Gucken, Fragen, Anprobieren.

Darf ich Begleitung mitbringen?
Klar, alle Deine Mädels! Aber, unter uns: drei sind meistens genug.

Was kosten die Elbbraut-Kleider?
Die Designerstücke, made in Europe, kosten zwischen 1500 und 3000 Euro. Minus 10%, wie gesagt.

Wir schenken den Bräuten in Hannover die Beratungsgebühr. Hatten wir schon gesagt, dass das eine einmalige Gelegenheit ist?!

Soll ich noch was beachten?
Falls Du nudefarbene Unterwäsche besitzt, wäre es toll, wenn Du sie anziehst. Deine Lieben und gute Laune, das wars schon!

Wie lange dauert eine Beratung?
Rechne mit ca. 2 Stunden. Manchmal findet ein Kleid seine Braut schneller, manchmal dauert es ein bisschen länger. Wir haben genug Liebe + Geduld für alle!

Wir sehen uns im Elbbraut-Pop-up-Store Hannover

Kostenlos Termin buchen >>