Anprobetermin MOM BRIDES - ELBBRAUT
23773
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-23773,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.2,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

ELBBRAUT-Beratungstermin MOM BRIDES {60 Min.}

Während der Anprobe sind wir ganz für Dich und Deine Begleitungen da. Wir nehmen uns eine Stunden Zeit, um mit Dir gemeinsam Deine Hochzeit mit Babybauch zu planen. Gemeinsam mit Dir suchen wir in unserem Showroom die Kleider aus unserer Kollektion aus, die zu Dir passen und die Du anschließend in einem unserer separaten Ankleidezimmer probieren kannst. Auf Wunsch haben wir auch einen Babybauch-Dummy zur Anprobe da. Entscheidest Du Dich für ein ELBBRAUT-Kleid, wird der Buchungsbetrag von 30,- € für den Anprobetermin entsprechend verrechnet.


Zusätzlich Buchbare Optionen

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website zum Zweck der Kontaktaufnahme durch den Webseitenbetreiber einverstanden.