Mom Brides

Sich rundum wohl und schön fühlen – auch als schwangere Braut – das ist unser Ziel mit der MOM BRIDE Kollektion.

Wow und wie wunderbar dass es zwei großartige Ereignisse für Euch zu feiern gibt!

Unsere Brautkleider für alle Mom-Brides sind fein+praktisch, lässig+elegant und vor allem eins: mit viele Liebe für alle schwangeren Bräute ausgesucht.

Mit diesen Kleidern könnt ihr euch auf eure Hochzeit UND auf euer Baby freuen.

– Unsere Kleider für schwangere Bräute haben kurze eine kurze Fertigungszeit und müssen nicht mehr angepasst werden. Sie sind aus angenehm weichem Stretchstoff und wachsen mit dem Bäuchlein mit.
– Individuelle Wünsche wie zum Beispiel die Länge der Ärmel und des Rockes, sowie die Tiefe des Ausschnitts sind leicht umsetzbar.
– Wenn es schon eine große Schwester oder einen großen Bruder gibt: in unseren Kleidern für schwangere Bräute könnt ihr easypeasy stillen.
– Wie alle unsere Brautkleider wird auch unsere Mom Bride Kollektion unter fairen Bedingungen gefertigt #madeingreatbritain #auchnachdembrexit
– Sie kosten zwischen 300 und 500 Euro, die meisten Modelle gibt es in lang oder kurz.
– Wenn sich eurer Leben nach Hochzeit und Geburt komplett geändert hat: wir können eurer Brautkleid zu einem süßen Taufkleid umschneidern oder den Namen eures Babies einsticken!

Unsere Mom-Bride Kollektion ist ab sofort bei uns erhältlich – Termine sind unter der Woche auch kurzfristig möglich. Wir freuen uns auf Dich.

PS: falls das Bäuchlein noch nicht die erwartete Größe hat haben wir zur Anprobe einen Babybauch-Dummy zur besseren Vorstellung. Dann kannst Du Dich schonmal dran gewöhnen und ein Gefühl für Deine zukünftigen Proportionen bekommen.

  • All

Imogen Shift Dress Ivory

Eden Gown Short Ivory