ELBBRAUT RELOVED – SECOND HAND BRAUTMODE

Alle Kleider aus unserer Reloved Kollektion stammen von Elbbraut. Damit sind sie nicht nur liebevoll von uns persönlich ausgesucht und in höchster Qualität gefertigt. Wir kennen alle Designerinnen, können alle Lieferketten nachvollziehen und kennen uns mit den verwendeten Materialien bestens aus. So können wir Euch garantieren, dass Ihr auch als Reloved Elbbraut mit einem gebrauchten Brautkleid das allerbeste Produkt bekommt. Und wenn Du genau Dein perfektes Brautkleid in unserer Reloved Kollektion findest, aber ein paar Änderungswünsche hast, Dir längere Ärmel wünschst oder zusätzliche Spitze benötigst – kein Problem! Wir können Dir zusätzliche Stoffe direkt aus dem Atelier der Designerin ordern und alle gewünschten Änderungen in unserem Partneratelier umsetzen lassen. Damit sich Dein Brautkleid für Dich anfühlt, als wärs nur für Dich gemacht.

  • All

Ayla

Benvenuto

Gail

Heloise

Honey

Jette

Labonne

Lizzy Skirt

Loulou

Ma Belle

Magique

Marit

Olivia Top

Pilea Skirt

Rock my World

Shiloah

Dein Brautkleid bei Elbbraut Reloved

Du möchtest Deinem Brautkleid eine zweite große Liebe schenken? Wie wunderbar! Wir freuen uns riesig, Dein Kleid von Elbbraut erneut in unsere Kollektion aufzunehmen und eine weitere Elbbraut damit glücklich machen zu dürfen.

Ein paar Dinge gibt es für uns zu prüfen: damit wir unseren Reloved Elbbräuten erstklassige Brautkleider bieten können, müssen auch die preloved Brautkleider einige Prüfungen bestehen. Dabei ist insbesondere die Länge, aber auch der Zustand des Kleides ausschlaggebend.

Dein Kleid muss noch gereinigt werden? Kein Problem – gern kümmern wir uns um die Reinigung Deines Brautkleides.

Du bist dabei? Perfekt! Sende uns gern eine Mail an ahoi@elbbraut.de und hänge ein Foto von Dir im Brautkleid, sowie ggf. eines von etwaigen Verschmutzungen oder Schönheitsfehlern an – wir freuen uns auf Deine Anfrage und sind schon jetzt gespannt, wen Dein Traumkleid nach Dir noch überglücklich machen darf.