Elbbraut-Deluxe

Kein Scherz: Du kannst uns exklusiv mieten! Buche unser brandneues „Elbraut-Deluxe“-Package und lade Deine Lieblingsmenschen zu einem unvergesslichen Abend in unserem Atelier ein. Ausgiebige und sachkundige Typ-Beratung und Brautkleid-Anprobe, feinstes Catering, beste Stimmung – was will Braut mehr? Btw: Ist auch ein tolles Geschenk von der Trauzeugin, Schwiegermutti oder Schwester. Oder Du lässt Dir einen Deluxe-Abend bei der Elbbraut von Deinem Bräutigam schenken. Der freut sich vielleicht über einen kleinen Hinweis.

Termin:  Mo – Fr
Start: zwischen 18:00 und 19 Uhr
Dauer:  3 Stunden
Wunschcatering: exquisite Antipasti oder feinstes Sushi
Getränke: Cremant, Kaffee, Wasser, Saft, Schnaps
Begleitpersonen: max. 4

Dieser Service kostet 159,- € und wenn Du Dich an dem Abend für ein Elbbraut-Kleid entscheiden möchtest, wird ein Buchungsbetrag von 100,- € verrechnet.

Zusätzlich Buchbare Optionen

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website zum Zweck der Kontaktaufnahme durch den Webseitenbetreiber einverstanden.