SECRET SALE – 21. März 2020 bei ELBBRAUT Hamburg

Moin, moin, du frisch Verlobte oder Bald-Heiraterin!

Liebäugelst du mit wunderschönen Brautkleidern, aber möchtest oder musst ein wenig auf
dein Budget achten? Kein Problem, denn wir haben die perfekte Lösung für dich: Bei unserem SECRET SALE kannst du bis zu 80 % auf unsere aktuelle Kollektion sparen…

…und DEIN Kleid sogar direkt mit nach Hause nehmen! Wie cool ist das denn? #seidabei

Der Termin: 21. März 2020, von 11:00 – 18:00 Uhr, bei uns im Showroom in der Hamburger Neustadt, Adresse: Neanderstrasse 41.

Der Ablauf: Komm’ einfach OHNE Termin, vorbei!!! Es gilt „First come, first serve“ und je früher du da bist, umso mehr Auswahl findest du. Es werden sich vermutlich Wartezeiten ergeben, aber diese verkürzen wir dir natürlich sehr gern mit Sekt und Süßigkeiten und freuen uns über eure Geduld. #danke

Die Größen: Sind „von bis“ => Die meisten Kleider haben wir in den Größen 38-48 da.

Die Anzahl: Jedes Modell verkaufen wir nur einmal.

Die Kosten: Sind beim SECRET SALE um bis zu 80% reduziert. Das ist DIE Chance,
unsere begehrten Designerschätze zu einem sehr günstigen Preis zu erwerben.

Summa Summarum: Bist du nun genauso in Vorfreude, wie wir und kommst uns besuchen? Melde dich jederzeit bei Fragen unter dem Kontaktformular oder via Whatsapp. Wir sind für Dich da!

Herzlichst,
dein Elbbraut-Team

No Comments

Post a Comment