Brautkleidsuche bei ELBBRAUT mit Lisa

Lisa ist für mich (m)eine ganz besondere Braut. Sie plant eine freie Trauung am Strand, ist sehr stilbewusst und jede Minute mit ihr macht einfach nur Spaß und steigert die Vorfreude auf ihren großen Tag. Man kann sie einfach nur gern haben. Ein so warmherziger, offener und lieber Mensch!
Um so mehr freute ich mich, dass ich bei Lisas Brautkleidsuche dabei sein durfte.

Bei Instagram konntet ihr schon hinter den Kulissen dabei sein. Heute folgt endlich der Blogpost.

Allen (ja ALLEN) meinen Bräuten empfehle ich dringend ein gutes Brautmodengeschäft. Hier in der Gegend wird man tatsächlich nicht fündig und so bleibt nur der Weg nach Hamburg. Aber wenn wir ehrlich sind, ist das ein kleiner Weg. So viel wird in die Hochzeit an Zeit, Geld und Kraft gesteckt. Warum dann nicht 2 Stunden ins Auto setzen und einen schönen Tag mit seinen Mädels in Hamburg verbringen?!
Hochwertige Stoffe, wunderschönes Ambiente und erstklassige Kleider fern ab von Tüll, Kitsch und Reifrock liegen in erreichbarer und greifbarer Nähe.
Einmal hörte ich Lisa zu ihrer Trauzeugin Maike sagen: „Das kann man hier mit den anderen Brautmodenläden überhaupt nicht vergleichen. Es ist wunderschön und so anders!“

Wir starteten also bei der Elbbraut und Lisa samt ihrer Begleiterinnen (Mama, Trauzeugin und Tante) waren hin und weg. Es ist etwas anderes, wenn ich immer sage, dass wir solche Brautmodenläden hier nicht haben, als wenn man es selber sieht.

Als erstes sollte Lisa mit kleinen Pins ihre Favoriten markieren. Dann wurde ein Kleid nach dem anderen probiert und bestaunt.

Nach guten 2 Stunden des Anprobierens, Sekttrinkens, Kaffeschlürfen und Tränenverdrücken, ging es weiter zum Salon in Hamburg. Ein etwas breiter aufgestellter Brautmodensalon mit sehr engagierter und netter Beratung. Felicitas, die Chefin des Salons beriet und zeigte ein schönes Kleid nach dem anderen.

Auch hier wurde Sekt getrunken, gelacht und anprobiert.

No Comments

Post a Comment