#corona – Temporäre Schließung unseres Showrooms.

Moin, ihr Lieben!

Gestern Abend hat die Stadt Hamburg, als reine Präventivmaßnahme zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus, die kurzfristige Schließung sämtlicher Lokalitäten, unter Anderem auch von Einzelhandelsgeschäften angeordnet, um die allgemeine Situation zu entschärfen. 
Das betrifft auch uns, weshalb wir erst einmal schließen, um unseren Teil zum #flattenthecurve beizutragen und euer Wohl, sowie das unseres Teams sicherzustellen. Zunächst für 14 Tage, 
wir halten euch auf allen Kanälen immer informiert.

WICHTIG: Alle aktuell geplanten Kleiderabholungen müssen wir ebenfalls absagen, ABER wir können euch eure Brautkleider selbstverständlich auf Wunsch auch per Post zuschicken, damit ihr diesbezüglich und auch wegen Anpassungen bei eurem Schneider nicht in Zeitnot geratet.Sagt uns hierfür bitte unter ahoi@elbbraut.de Bescheid, damit wir schnellstmöglich damit los legen können. Allen, die in der Zwischenzeit schon einmal stöbern und uns in dieser herausfordernden Zeit unterstützen möchten, sei gesagt: Besucht gerne unseren Onlineshop und/oder bucht, falls 
ihr noch eine Beratung vor euch habt, diese gerne jetzt. Danke! Unser Herzensanliegen: Meldet euch gerne jederzeit bei Fragen unter dem Kontaktformular, via Whatsapp, Facebook oder instagram. Wir sind für euch DA und freuen uns über jede Nachricht! #forevertogether

Herzliche Grüße & auf bald,
dein Elbbraut-Team

No Comments

Post a Comment