+++ ELBBRAUT ist ab sofort auch via Chat erreichbar. +++

Hallo, ihr Lieben!

Wir sind sehr gerne für euch da und freuen uns heute deshalb ganz besonders, euch mitteilen zu können, dass wir mit unserer, soeben veröffentlichten Chat-Option eine weitere, unkomplizierte Möglichkeit für euch geschaffen haben, Kontakt mit uns aufzunehmen…

Nun könnt ihr, mit einem einzigen Klick auf das Chat-Symbol (siehe Bild), ein direktes 1:1 Gespräch mit uns starten und euch mit eurem Anliegen, auch auf diesem Weg an uns wenden. Ob es um eine spontane Terminanfrage, eine Info zum Lieferzeitpunkt eures Brautkleides oder auch aktuelle Aktionen und Events geht: Hier seid ihr richtig und erreicht uns so schnell und bequem, wie ihr es bevorzugt. Natürlich sind wir auch weiterhin, wie gewohnt, telefonisch, als auch per Email für euch da, aber diese zeitgemäße Erweiterung unseres Angebotes möchten wir unbedingt mit euch teilen. #idocrew

Herzliche Grüße,
euer ELBBRAUT-Team.

No Comments

Post a Comment